Unser Team

Klein, fein, familiär – und bestens ausgebildet.

Dirk Jacobsen
Dirk Jacobsen
Geschäftsführer
»Als ich unser Unternehmen 1994 gegründet habe, war ich noch alleine im Einsatz für unsere Kunden. Viele tolle Projekte und Bauvorhaben später konnte ich mir nach und nach ein Team zusammenstellen. Heute sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Stellen Sie uns gerne einmal auf die Probe!«
Philipp Jacobsen
Philipp Jacobsen
Maler-/Lackierermeister
»Auf der Insel haben wir die Chance, wirklich alle Arbeiten rund um das Maler- und Lackiererhandwerk auszuführen. Jeden Tag erwarten uns neue Herausforderungen. Was mich besonders stolz macht? Unser familiäres Betriebsklima – und dass uns nahezu alle Kunden auch ein zweites Mal beauftragen würden. Das spricht doch für unsere Arbeit.«
Mirko Hansen
Mirko Hansen
Maler/Lackierer
»Seit 25 Jahren ist mein Hobby mein Beruf – und seit 18 Jahren arbeite ich bereits für das Familienunternehmen Jacobsen + Jacobsen auf Sylt. Die Gründe sind klar: ein tolles Team, viel Raum für kreatives, selbstständiges Arbeiten und jede Menge abwechslungsreiche Projekte.«
Anna Baumann
Anna Baumann
Maler-/Lackiererin
»Das Maler- und Lackiererhandwerk ist vielseitig, genau wie die Insel. Ich lerne nach wie vor täglich dazu. Besonders mag ich die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernster Technik – und dass ich mich mit Kreativität und Fachkenntnissen persönlich einbringen kann.«
Holger Jacobsen
Holger Jacobsen
Bodenverlegung/Trockenbau
»Wand und Boden sollten ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Dank der Komplett-Pakete, die wir anbieten, können wir dies ohne Probleme gewährleisten – und dank unsere kurzen Informationswege lassen sich alle Wünsche zeitnah umsetzen.«